RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Kanada - Juni -

März    April    Mai    Juni    Juli    August   

09.07.2005 13:36 Ortszeit (GMT - 8h)

Ich hab den Bericht über die Alaska-Kreuzfahrt auf eine eigene Seite verschoben.

09.07.2005 14:45 Ortszeit (GMT - 8h)

Es ist zwar schon Juli, aber ein paar Bilder vom Juni wollte ich noch nachreichen :)

Vom 17.06.05 - 19.06.05 gab es das Drachenbootfest — ein kleines Volksfest rings um Science World mit einer Musikbühne und der Hauptattraktion: den Drachenbootrennen. Dabei müssen 20 Paddler, ein Steuermann und ein Trommler (fungiert als Taktgeber) so schnell wie möglich eine Strecke von 500m zurück zu legen.

Drachenboote Drachenbootfest 1 Drachenbootfest 2
die Boote nach dem Rennen Festivalarea mit Blick auf Downtown ... ... und Musikbühne

Ein Woche später, am 25.06.05, trafen wir uns früh um 9Uhr zum Fußball schauen (Deutschland - Brasilien) und anschließend ging noch an den Strand.

Kitsilano Beach 1 Kitsilano Beach 2 Kitsilano Beach 3
Blick vom Kitsilano Beach auf Downtown und Stanleypark Blick vom Kitsilano Beach auf das offene Meer und den University Hill (links) und nochmal die Skyline
Kitsilano Beach 4 Maritim Museum Wohnsee
Höhlenforschung :) das Vancouver Maritimmuseum wenn das Haus nicht zum Wasser kommt, dann kommt eben das Wasser zum Haus

anfang

© 2005 by Christian Würdig