RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Neuseeland - Juli 2008 -

2007 
2008:Januar Februar Urlaub Nordinsel März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 2010 

10.08.2008 20:53 Ortszeit (GMT + 12h)

Der Juli war, genau wie der Juni, nicht sehr erlebnisreich — allerdings mit einer etwas besseren Fotoausbeute. Zu Beginn des Monats haben wir uns Squashschläger gekauft, da wir nun schon ein paar Stunden Unterricht hatten und es uns immer noch Spaß macht. Außerdem konnten wir ein paar selbstgezogene Zitronen ernten.
Um uns die Zeit bei schlechtem Wetter zu vertreiben, haben wir mit puzzeln angefangen — San Francisco Skyline, 6000 Teile 115cm x 165cm.

Wenckes Schläger mein Schläger unsere Zitronen
Wenckes Schläger mein Schläger unsere Zitronen
so groß wie Wencke aufschneiden ... ... auskippen ...
so groß wie Wencke aufschneiden ... ... auskippen ...
... oh nein, so viele Teile der Rand entwickelt sich ... ... und ist fertig
... oh nein, so viele Teile der Rand entwickelt sich ... ... und ist fertig
die ersten Teile ... ... finden ihren Platz
die ersten Teile ... ... finden ihren Platz

Mitte Juli gabs mal wieder einen netten Sonnenuntergang und Wencke hat ihren Arbeitsplatz fotografiert.

da geht ... ... sie ... ... unter
da geht ... ... sie ... ... unter
mit Namensschild Wenckes Schreibtisch
mit Namensschild Wenckes Schreibtisch
anfang

© 2007-2008 by Christian Würdig