RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Neuseeland - November 2008 -

2007 
2008:Januar Februar Urlaub Nordinsel März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 2010 

03.01.2009 17:46 Ortszeit (GMT + 12h)

Anne hat nach langer Suche einen potentiellen Job in Aussicht — als Au Pair bei einer Familie in Tauranga; vier Jungs, der Älteste acht und der Jüngste fast drei (da wird es bestimmt nie langweilig). Also gehts am zweiten Novemberwochenende zum Kennenlernen Richtung Süden. Das Treffen verläft erfolgreich und der Deal wird besiegelt. Danach bleibt uns noch etwas Zeit, den Strand zu erkunden und dann machen wir auch schon wieder auf den Rückweg nach Auckland.

Anne am Strand wir zwei am Strand Mount Wanganui
Anne am Strand wir zwei am Strand Mount Wanganui
Strandpanorama
Strandpanorama in Tauranga

Ende November verlässt uns Anne, um bei ihrer neuen Gastfamilie einzuziehen. Das Wetter ist ein bisschen wie Aprilwetter mit abwechselnd Regen und Sonne, aber es erlaubt uns, unsere ersten selbstgezogenen Erdbeeren zu ernten und draussen zu frühstücken.

Eigenernte Frühstück draussen
Eigenernte Frühstück draussen
anfang

© 2008 by Christian Würdig