RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Neuseeland - Mai 2010 -

2007 2008 2009 
2010:Januar Februar März April Mai Juni Juli/August

09.02.2011 21:26 Ortszeit (GMT + 12h)

Anfang Mai beschließen wir, das gute Wetter zu nutzen und ein paar Herbstfotos im Cornwallpark zu schießen. Nach einer halben Stunde hat Livia dann allerdings auch genug von der ganzen Sache und wir müssen uns früher als geplant auf den Rückweg machen. Ein paar nette Bilder sind trotzdem bei rausgekommen.
Im Allgemeinen macht sich das kühlere Wetter schon bemerkbar und wir nutzen die Gelegenheit, den Kamin ab und zu auszuprobieren.

Olivenhain Mauerbewuchs so einen Kletterbaum müßte man im Garten haben
Olivenhain Mauerbewuchs so einen Kletterbaum müßte man im Garten haben
alte Parkbank noch mehr Olivenbäume herbstliche Faben
alte Parkbank noch mehr Olivenbäume herbstliche Faben
Olivenzweig David vs Goliath Herbstkontraste
Olivenzweig David vs Goliath Herbstkontraste
schnell der Sonne hinterher ein gemütliches Kaminfeuer
schnell der Sonne hinterher ein gemütliches Kaminfeuer

Damit uns nicht langweilig wird, gehen wir regelmäßig spazieren — solange es das Wetter noch erlaubt. Die Kamera muss natürlich immer mit.

langsam wird es Herbst Schatten an der Wand irgendwo in Onehunga
langsam wird es Herbst Schatten an der Wand irgendwo in Onehunga

Und zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse von Livia.

sooo gemütlich na was hängt denn da? ätsch
sooo gemütlich na was hängt denn da? ätsch
First Class Sitzplatz irgendwie muss das ja gehen mit dem Löffel gleich gibts saures
First Class Sitzplatz irgendwie muss das ja gehen mit dem Löffel gleich gibts Saures
anfang

17.03.2011 20:14 Ortszeit (GMT + 12h)

Am letzten Maiwochenende ist nach langer Zeit mal wieder ein Besuch in Opito Bay bei Maire und Wally fällig. Das Wetter ist uns wohlgesonnen — kühl aber meist sonnig — und so verbringen wir die Zeit damit. am Strand spazieren zu gehen und es uns auch sonst gut gehen zu lassen.

die Treppe zum Strand Regenwolken Paradiesvogel
die Treppe zum Strand Regenwolken Paradiesvogel
Wencke auf der Schaukel bloss nicht loslassen Sonnenuntergang am Strand
Wencke auf der Schaukel bloss nicht loslassen Sonnenuntergang am Strand
Strand im Abendrot Christian im Abendrot das Abendrot
Strand im Abendrot Christian im Abendrot der Verantwortliche
Blumen vor dem Haus voll eingepackt
Blumen vor dem Haus voll eingepackt unsere kleine Maus
Bucht von Opito einsamer Baum
Bucht von Opito einsamer Baum
Opito Bay
Opito Bay
Otama Beach
Baum am Otama Beach
Otama Beach
Otama Beach im Sonnenuntergang
anfang

© 2007-2011 by Christian Würdig