RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Neuseeland - September 2009 -

2007 2008 
2009:Januar Februar Urlaub Nordinsel März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2010 

01.02.2010 18:02 Ortszeit (GMT + 12h)

Im September gibt es das erste Frühlingsgewitter. Zufälligerweise zieht es genau so vorbei, dass es bei uns nicht regnet, wir es aber ganz gut beobachten können. Also Kamera aufgebaut und versucht ein paar Blitze einzufangen (auf dem Foto). Unten ist die Ausbeute zu sehen: 4 gute aus 1500 verschossenen.
Mitte des Monats bin ich dann nochmal für 10 Tage in Chile. Während ich auf Dienstreise bin, verläßt uns Anne nach einem Jahr wieder zurück nach Deutschland wo sie bald ihr Studium anfängt. Außerdem erfahren wir, dass wir laut Ultraschall ein Mädchen bekommen — bleibt erstmal noch abzuwarten ;).

da zieht es herauf und ... ... das ...
da zieht es herauf und ... ... das ...
... ist die ... ... Ausbeute
... ist die ... ... Ausbeute
anfang

© 2010 by Christian Würdig